Mittwoch, 8. August 2012

5. Tag, 06.08.2012

Guten Morgen und ein herzliches Willkommen am Tag 5! Ganz traditionell weckten wir heute unsere "Morgenmuffelkinder" mit Küchengeräten. Diese Aufweckmethode ist fast schon Kult und ist obligatorisch für jede Freizeit.






Nach dem gesunden  Frühstück, das vorwiegend aus Nutellasemmeln bestand, machten wir uns auf die Spuren von Jesus. Wir sahen sein erstes Wunder (Verwandlung von Wasser in Wein). Dabei stellten wir fest, dass er uns sogar noch mehr geben will, als wir brauchen.

Bei den anschließenden Workshops konnte man sich und seiner Kreativität freien Lauf lassen. Hier einige Eindrücke:




Die Dichter und Denker beim Geschichteschreiben mit Diddi.



Auch Jungs können durchaus sehr kreativ sein, was sie beim Minitoni-Basteln bewiesen.




Volleyball mit Wolfgang und verschiedenen Sprungtechniken:









Am Nachmittag konnte man sich je nach Lust und Laune beim Schlagball austoben oder mit Massage und dergleichen beim Wellness verwöhnen lassen.




Simon in Aktion beim Schlagball.




In der Wellnessgruppe erfreuten sich vor allem die Jungs sehr an Nagellack und Gesichtsmasken.




Am Abend waren alle dabei, sich schick zu machen, denn es stand Disko auf dem Programm. Es gab natürlich Cocktails - keine Angst, natürlich alkoholfrei - coole Musik und kleine Partyspiele (Limbo, Tanz, Polonaise). Selbstverständlich hatten wir auch einen ausgebildeten Bodyguard zur Seite und einen hervorragenden DJ.
 



Unser cooler Papa Razzi, der Türsteher, an dem kein ungebetener Gast vorbeikam.



Beim Limbowettbewerb konnten die Kinder ihre Biegsamkeit unter Beweis stellen.





Beim Cupid Shuffle wurde richtig abgetanzt.







Und nicht zuletzt: Auch dieses Jahr hat jedes Zelt seinen eigenen Namen bekommen. Dieser wurde kreativ auf einem Wappen gestaltet. Und nun kommen die außergewöhnlichen Wappen, leider viel zu spät, in das Internet: 




















Die Jungszelte



Und die Mädels:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen