Samstag, 4. August 2012

2. Tag 03.08.2012


Ein neuer Tag und wir haben wieder viel erlebt im Wilden Westen in Wellheim. Am Morgen starteten wir mit unserer ersten Bibelarbeit. Dabei haben wir uns mit Jesus und seinen Jüngern beschäftigt.



Danach wude es kreativ. Beim Malen der einzelnen Wappen für die Zelte konnten die Kinder ihrer kreativen und künstlerischen Ader freien Lauf lassen.







Am Nachmittag wurde nach einem kurzen Schauer das gute sonnige Wetter genutzt zum Spielen.  Bei einem Geländespiel bestand  die Aufgabe der Kinderdarin, Teile einer Schatzkarte durch das Lösen einiger Aufgaben zu sammeln.


Abends wurden die Jungscharler zu Bewohnern einer Cowboystadt. In der Stadt herrscht große Aufregung, weil Indianer Rauchzeichen gaben. Doch keiner verstand die Rauchzeichen bis auf einen alten verrückten Indianer. Bei dem Spiel beantworteten die Kinder  Fragen über Indianer. Die Fragen waren in kleinen Dosen auf dem ganzen Gelände verteilt.  




   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen